Über mich

Ihr verlässlicher Partner im Finanzbereich

Langjährige praktische Erfahrung

Seit 2008 bin ich im Finanzbereich von mehreren österreichischen Gesellschaften tätig. Die laufende Buchhaltung mit der notwendigen Belegorganisation, Kontierung und Verbuchung gehören ebenso zu meinem täglich-Brot wie der Kontakt zu Behörden und die Erstellung von Abschlüssen und Analysen. Neben dieser langjährigen praktischen Erfahrung gelang es mir mich stetig weiterzubilden und schließlich mit einem akademischen Abschluss im Fachbereich Bilanzbuchhaltung abzurunden.

Fundierte theoretische Ausbildung

  • Akademische Abschluss im Fachbereich Bilanzbuchhaltung - FH Wien der WKW
  • Bilanzbuchhalter-Diplom - WIFI Wien
  • Buchhalter-Diplom – WIFI Wien
  • Steuerexperten-Ausbildung - WIFI Wien
  • Personalverrechnungs- und Arbeitsrechtsausbildung - WIFI Wien

Diese fundierte theoretische Ausbildung in Kombination mit meiner langjährigen praktischen Erfahrung ist der Grundstock, um mit den laufenden Neuerungen bzw. Herausforderungen, im Finanzbereich bestmöglich umgehen zu können.

Laufende Neuerung bzw. Herausforderungen

Der Finanzbereich ist geprägt durch ständige Veränderungen. Diese Situation stellt uns alle immer vor neuen Herausforderungen. Lasse Sie uns diese Berge gemeinsam erklimmen. Ein verlässlicher und kompetenter Partner im Finanzbereich ist die richtige Ausrüstung für diese Herausforderung.